Aktuelles und News der CSA Skischule Grillitsch & Partner

Eintauchen in
die Welt der CSA!

Gütesiegel Salzburger Skischule Skiarea Testsieger 2014/2015 Skiarea Testsieger Beste Kinderangebote 2014/2015 Holiday Check Tripadvisor
CSA Smiley Magazin
Zurück zur Übersicht

Präsentation über CSA an der Hochschule Augsburg

Montag, 8 Uhr, Hochschule Augsburg

Jetzt ist es gerade mal eine Woche her, dass ich aus Obertauern zurück bin und schon möchte ich wieder meinen Koffer packen und dort als Skilehrerin arbeiten, anstatt hier im Hörsaal zu sitzen.

Doch Moment, was höre ich da? Jeder Student soll eine Präsentation auf Englisch halten. Einzige Vorgabe bei der Wahl des Themas: Wir sollen den Rest unserer Kommilitonen von unserem Produkt überzeugen.

Na, da fällt mir doch direkt was ein: Ich präsentiere die CSA Skischule in Obertauern! Ich werde meinem Publikum erklären, warum wir zu Recht als Qualitätsskischule bezeichnet werden und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Gesagt, getan. Von den guten Seelen aus dem Büro bekam ich ein Paket mit Infomaterial, Smiley-Aufklebern und Gummibärchen zugeschickt. Mithilfe dieser Materialien arbeitete ich dann eine etwa 15-minütige Präsentation aus.

 
Anfang Mai war es soweit: Mittlerweile hatte es draußen schon Sommertemperaturen, doch während meiner Präsentation waren alle Studenten sowie die Professorin wieder in Winterstimmung. Gespannt hörten sie meinem Vortrag zu, denn sie merkten, wie begeistert ich von meiner Arbeit als Skilehrerin bin. Am Ende des Vortrags freuten sich alle über die ausgeteilten Smiley-Gummibärchen und einige nahmen sich sogar direkt ein Programmheft und ein Anmeldeformular mit. Wer weiß, vielleicht habe ich ja gerade ein paar neue Kunden akquiriert?

Mich würde es jedenfalls freuen, denn das Angebot der CSA Skischule ist wirklich so vielfältig, dass es jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert… 

ZU MEINER PERSON

Name: Corinna
Tätigkeit: Skilehrerin für Kinder und Erwachsene
Warum ich in Obertauern arbeite: Schneesicherheit bis Anfang Mai
Mein Lieblingsplatz in Obertauern: Blick von der Bergstation Hundskogelbahn
Was ich unbedingt noch in Obertauern machen möchte: Airboarden
Mein Lieblingsessen: Kaiserschmarrn
Corinna

© Corinna, Skilehrerin der CSA Skischule Grillitsch & Partner

Bewertung und Kommentare

Artikelbewertung ist 4.8 aus 8 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zurück zur Übersicht