Aktuelles und News der CSA Skischule Silvia Grillitsch
Gütesiegel Salzburger Skischule Skiarea Testsieger 2014/2015 Skiarea Testsieger Beste Kinderangebote 2014/2015 Holiday Check Tripadvisor
Zurück zur Übersicht

Skiurlaub im Winter #1 nach Corona

Dass sich in unser aller Leben Corona breit gemacht hat, steht außer Frage und, dass wir dieses Virus mit allen seinen Einschränkungen und Gefahren so schnell nicht wieder loswerden, auch.

Doch, wie begehen wir eine Wintersaison unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsmaßnahmen?

Gemütlich wird’s und in gewissem Maße ruhiger. Genießen mit Maß und Ziel.


Mit Sicherheit werden wir in Zukunft den Skitag etwas ruhiger angehen.


Fest steht, dass man beim Wintersport mit Helm, Skibrille und Buff schon einen gewissen Grundschutz im Gesicht hat.


Fest steht auch, dass Bewegung an der frischen Luft das Immunsystem stärkt.


Und ganz besonders steht fest, dass wir uns auf die kommende Wintersaison freuen.
Und unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsmaßnahmen freuen wir uns auf euch, liebe Obertauern-Fans, und bringen euch in gewohnt professioneller Art und Weise das Skifahren bei oder helfen euch bei der Perfektionierung eurer Skikenntnisse.
Auch Skitouren-Gehen, Privatstunden, Freeskiing und alle alternativen Wintersportarten aus unserem Angebot werden stattfinden.  

Wir bitten Sie jedoch, alle Kurse und Privatstunden vorab online zu reservieren!


In diesem Sinne – passt auf euch auf – wir sehen uns in Obertauern!
Eure Silvia Grillitsch
mit dem CSA Smiley Team

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zurück zur Übersicht