Aktuelles und News der CSA Skischule Silvia Grillitsch

Eintauchen in
die Welt der CSA!

Gütesiegel Salzburger Skischule Skiarea Testsieger 2014/2015 Skiarea Testsieger Beste Kinderangebote 2014/2015 Holiday Check Tripadvisor
CSA Smiley Magazin
Zurück zur Übersicht

Vize-Europameistertitel in Samnaun 2019

Auf dem durchaus steilen Hang der Alp Trida hieß es für unsere Damen der CSA Skischule „Blueberries“ wieder alles geben. Wie jedes Jahr ging es wieder darum, wer die perfekteste Koordination, die exakteste Synchronität, die präzisesten dynamischen Schwünge und das beste Zeit- und Raumgefühl beherrscht.


Nach dem ersten Tag lagen wir auf dem 3. Platz doch mit zwei sensationellen Kür-Fahrten konnten wir uns doch noch den Vize Europameistertitel sichern. Platz eins ging wohlverdient an das Team aus Maria Alm, auf dem dritten Platz landeten die Damen „Queens of the Stoked Age“ aus der Schweiz.


Wir verbrachten wieder tolle und spannende Tage mit unserem super Demoskiteam in der Schweiz und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Formations-Meisterschaften.


Zeitungsartikel meinbezirk.at



Quelle: https://www.sn.at/salzburg/chronik/blueberries-aus-obertauern-beim-demonstrationsskilauf-am-stockerl-69513220 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Documente & Downloads

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 4 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zurück zur Übersicht